• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

CD mit Trackmaker bei Livemitschnitt erzeugen?

pcpanik

Celler Dickstiel
Registriert
27.01.08
Beiträge
803
Hallo,

ich habe einen Livemitschnitt bearbeitet und will nun die fertige wav Datei in eine Audio CD mit den einzelnen Trackmarkern ohne Unterbrechung erzeugen.

Mit welchem Tool kann ich das am besten erledigen ?
Ist Garage Band dazu geeignet?
Wenn ja, wie gehe ich am besten vor?

Da ich das bisher immer alles unter Windows mit Musik Maker und Co erledigt habe, bin ich absolut unwissend was sich in der Mac Welt dafür anbietet.

Ich danke daher herzlich für eure Antworten.