1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CD mit Trackmaker bei Livemitschnitt erzeugen?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von pcpanik, 24.02.08.

  1. pcpanik

    pcpanik Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    803
    Hallo,

    ich habe einen Livemitschnitt bearbeitet und will nun die fertige wav Datei in eine Audio CD mit den einzelnen Trackmarkern ohne Unterbrechung erzeugen.

    Mit welchem Tool kann ich das am besten erledigen ?
    Ist Garage Band dazu geeignet?
    Wenn ja, wie gehe ich am besten vor?

    Da ich das bisher immer alles unter Windows mit Musik Maker und Co erledigt habe, bin ich absolut unwissend was sich in der Mac Welt dafür anbietet.

    Ich danke daher herzlich für eure Antworten.
     

Diese Seite empfehlen