1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

CD mit SP2 erstellen (Slipstreaming)?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von pappeler, 10.11.07.

  1. pappeler

    pappeler Antonowka

    Dabei seit:
    17.08.05
    Beiträge:
    360
    Hallo!
    Ich besitze 2 CDs von Windows, die Home und die Professional Edition, die ich vor vielen Jahren günstig über meinen Vater beziehen konnte. Leider haben die das SP2 natürlich nicht integriert, welches für Bootcamp aber notwendig ist.

    Nun meine Frage: Für Windows gibt es ja das Programm NLite, um das SP2 zu integrieren. Kann ich so etwas auch auf dem Mac machen, also eine neue Windows-CD mit SP2 erstellen? Oder muss ich dafür die Dose aus dem Keller holen?

    Danke
    pappeler
     
  2. Hermschi

    Hermschi Roter Delicious

    Dabei seit:
    01.08.07
    Beiträge:
    94

Diese Seite empfehlen