• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

CD mit SP2 erstellen (Slipstreaming)?

pappeler

Antonowka
Registriert
17.08.05
Beiträge
360
Hallo!
Ich besitze 2 CDs von Windows, die Home und die Professional Edition, die ich vor vielen Jahren günstig über meinen Vater beziehen konnte. Leider haben die das SP2 natürlich nicht integriert, welches für Bootcamp aber notwendig ist.

Nun meine Frage: Für Windows gibt es ja das Programm NLite, um das SP2 zu integrieren. Kann ich so etwas auch auf dem Mac machen, also eine neue Windows-CD mit SP2 erstellen? Oder muss ich dafür die Dose aus dem Keller holen?

Danke
pappeler