1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

CD-Laufwerk wird nicht gefunden

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von nölly, 10.05.06.

  1. nölly

    nölly Gast

    Hallo zusammen!

    Habe ein Problem mit meinem IBook G4: es fährt nicht mehr hoch.
    Jetzt wollte ich eigentlich mit der Install-CD das Festplatten-Dienstprogramm ausführen, oder ggf neu installieren, aber auch wenn ich die CD drin habe, wird sie nicht als bootfähig erkannt (weder, wenn ich an/aus+c drücke, noch bei an/aus+shift+alt+apple).

    Hat jemand eine Idee?
    Hab schon mal auf der Befehlszeile herumgeguckt, aber nichts gefunden.

    Auch der Safe boot modus scheint nicht zu funktionieren.

    Vielen Dank im voraus.

    N.
     

Diese Seite empfehlen