1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CD Laufwerk deaktiviere

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von malte32, 02.05.08.

  1. malte32

    malte32 Gloster

    Dabei seit:
    15.08.06
    Beiträge:
    62
    Hallo,

    Mich stört das Geräusch des CD Laufwerks beim booten (hört sich aber auch irgendwie ungesund an).
    Da ich das Laufwerk so gut wie nie benötige, habe ich gedacht, dass es gut sein könnte es zu deaktivieren. Die SuFu hat mich nicht weitergebracht.
    Wie kann ich das Laufwerk deaktivieren, gibts da ne Möglichkeit ohne es auszubauen? Das wäre mir definitiv zu unpraktisch.

    malte32
     
  2. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
  3. malte32

    malte32 Gloster

    Dabei seit:
    15.08.06
    Beiträge:
    62
    Mhh schade, ist ja mies...
    naja kann man wohl nix machen
     

Diese Seite empfehlen