• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

CD Label mit Canon ip4300 geht auf einmal nicht mehr trotz richtiger Einstellungen??

MacDummy

Empire
Registriert
20.09.04
Beiträge
85
Liebes Forum,

ich habe mich zwar gerade mal durchs Forum gekämpft um auf eine Lösung zu kommen, es gab auch ein topic mit gleichem Thema, aber leider unbeantwortet...

Ich flippe nämlich gleich aus...

Ich habe schon mehrere CDs mit meinem Canon iP 4300 und CD Label Print bedruckt (Mac OS X 10.6.8), alles problemlos.

So, jetzt gerade will ich wieder loslegen und auf einmal passiert das:
Bildschirmfoto 2012-10-12 um 09.20.29.png

Obwohl alles richtig eingestellt ist:
Bildschirmfoto 2012-10-12 um 09.22.04.png

... wie vorgeschlagen:
Bildschirmfoto 2012-10-12 um 09.23.16.png

Ich habe schon den Mac mal neugestartet, Drucker an und wieder aus... nix hilft. Und ich weiß ums Verre*** nicht, was hier falsch läuft! Wie gesagt, hat vorher ja alles wunderbar funktioniert! HELP! :-c

Danke für eure Tipps im Voraus!
 

cmjanson

Erdapfel
Registriert
24.10.12
Beiträge
1
Hi, hatte selbiges Problem, mit exakt den gleichen Bildern. Nach dem Update auf die aktuelle Version CD-Labelprint 1.9 (Support auf der Canon Seite) lief wieder alles wie geschmiert. Bei mir lag ein Mountain Lion Update dazwischen, das ist wohl nicht kompatibel. Falls Du bereits diese Version (1.9) in Gebrauch hast, bin ich überfragt.

LG Christoph