1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CD kopieren

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Blauekoenigin, 03.10.09.

  1. Blauekoenigin

    Blauekoenigin Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.09.09
    Beiträge:
    6
    Hallo, ich bin noch recht neue Apple userin. Folgendes Problem wo ich gerade auf dem Schlauch stehe: Ich möchte eine CD kopieren, dh. eine CD eins zu eins auf eine andere CD brennen. Ich will sie nicht in itunes haben, weil es eine ÜbungsCD für meinen Sohn ist. Ich dachte dass das doch einfach möglich sein müsste!

    Wenn ich in den Foren nach CD kopieren suche finde ich alles mögliche nur nicht das ganz trivale! Wer kann schnell helfen?

    Die Blauekoenigin
     
  2. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
  3. Blauekoenigin

    Blauekoenigin Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.09.09
    Beiträge:
    6
    merci and den goldenen Apfel.......hat jetzt gut funktioniert! allerdings war es eine audio cd nur bei der seite zu den tipps wurde das vorgehen da auch besprochen!

    BG, die Blauekoenigin
     

Diese Seite empfehlen