1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

CD kopieren mit Toast

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von maracan@mac.com, 25.09.08.

  1. maracan@mac.com

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    119
    Hallo Gemeinde,

    habe mit Toast eine Musik-CD kopiert. Mein IMac hat so getan, als ob er das auch tun würde, aber wenn ich mir die kopierte CD anhöre, ist nur am Anfang kurz die Musik zu hören und dann fängt die CD egal wo ich sie abspiele nur noch zu rauschen an. Was mache ich da falsch?

    Bitte um Tips.

    Vielen Dank im Voraus
     
    #1 maracan@mac.com, 25.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 26.09.08
  2. Arthur

    Arthur Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    22.02.05
    Beiträge:
    481
    Vielleicht liegt es daran, dass es eine kopiergeschützte CD ist. Mein iMac stellt da auch alles mögliche an, wenn eine solche eingelegt wird.
     

Diese Seite empfehlen