1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CD kommtn icht mehr aus MacBook

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von AirMaxx, 21.06.09.

  1. AirMaxx

    AirMaxx Tokyo Rose

    Dabei seit:
    15.03.09
    Beiträge:
    67
    Hi Leute,
    ich hab ein RIESEN großes Problem.
    Ich hab gestern eine CD in mein MacBook geschoben und sie kommt einfach nicht mehr raus. Es wird auf dem Schreibtisch nicht mal eine eingelegte CD angezeigt....
    Was da los????
    Könnt ihr mir helfen...


    Gruss Max
     
  2. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Halte beim Starten des Mac mal die Linke Maustaste gedrückt ;)
     
  3. AirMaxx

    AirMaxx Tokyo Rose

    Dabei seit:
    15.03.09
    Beiträge:
    67
    Danke dir hat geklappt...
    Warum war das so??? Und wasist das für ein Befehl, die linke MausTaste halten???
    Sry bin noch MacNeuling :p
     
  4. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Ich hab keine Ahnung, habe den Befehl mal irgendwo gelesen...frag mich nicht.
     
  5. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
    Was 92Phips meinte: Beim Hochfahren des Rechners die Maustaste gedrückt halten. ;)

    Nachtrag: Ach es ging dir wohl um die Funktion. Warum die CD ausgeworfen wird, wenn man beim Hochfahren die Maustaste gedrückt hält.:eek:
     
  6. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Ja das hat er doch verstanden, er wollte ja nur wissen, warum man das machen muss, weil das ja schon ein komischer Befehl ist.
     
  7. AirMaxx

    AirMaxx Tokyo Rose

    Dabei seit:
    15.03.09
    Beiträge:
    67
    Okay, trotzdem danke :)

    Schönen Abend noch...
     
  8. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    Denke mal das der Befehl lautet: CD Auswurf um jeden Preis ^^
     

Diese Seite empfehlen