1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CD komm tnicht mehr raus ...

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von LucMac, 24.02.07.

  1. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    Hallo..
    wollte gerade ne cd brennen und hab die cd bei iTunes dann reingelegt dann fällt mir auf das ich noch ein lied hinzufügen will und breche ab jez wirft er die cd nicht mehr aus und sagt z.b. bei toast das keine cd drinne wäre !

    Ich habe keinen bock neu zu starten weil ich das chonmal so gemac ht habe und dann hat er nicht mehr gebootet und gravis musste sie dann rausholen :(

    was kann ich machen um meinen iMac zu retten?
     
  2. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    Starte doch erstmal den Finder nochmal (Apfel-Menü -> sofort beenden -> Finder)
    Dann die Auswurftaste betätigen.
     
  3. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    geht nicht!! ;-/

    was soll ich machen??? hab mich auch schon abgemeldet und wiederangemeldet ....

    mit neustart geht es dann? ohne das er wieder zu gravis muss?
     
  4. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    Neustart, dabei Auswurftaste festhalten.
     
  5. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    oki nachdem der neustart auch nix brachte bin ich in ruhezustand gegangen und hab ihn nach ner minute wieder aufgeweckt...er hat die cd dann ausgespuckt und nun brennt er wieder ^^

    DANKE :)
     
  6. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    nun brennt er wieder...mac on fire? ;)
     

Diese Seite empfehlen