• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

CD komm tnicht mehr raus ...

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
Hallo..
wollte gerade ne cd brennen und hab die cd bei iTunes dann reingelegt dann fällt mir auf das ich noch ein lied hinzufügen will und breche ab jez wirft er die cd nicht mehr aus und sagt z.b. bei toast das keine cd drinne wäre !

Ich habe keinen bock neu zu starten weil ich das chonmal so gemac ht habe und dann hat er nicht mehr gebootet und gravis musste sie dann rausholen :(

was kann ich machen um meinen iMac zu retten?
 

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
Starte doch erstmal den Finder nochmal (Apfel-Menü -> sofort beenden -> Finder)
Dann die Auswurftaste betätigen.
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
geht nicht!! ;-/

was soll ich machen??? hab mich auch schon abgemeldet und wiederangemeldet ....

mit neustart geht es dann? ohne das er wieder zu gravis muss?
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
oki nachdem der neustart auch nix brachte bin ich in ruhezustand gegangen und hab ihn nach ner minute wieder aufgeweckt...er hat die cd dann ausgespuckt und nun brennt er wieder ^^

DANKE :)
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
nun brennt er wieder...mac on fire? ;)