1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

cd infos erhalten

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von baeckham, 23.02.09.

  1. baeckham

    baeckham Erdapfel

    Dabei seit:
    23.02.09
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich habe eine cd-r bekommen. Gibt es ein Programm mit dem man mehr Daten sehen kann als wenn ich einfach auf info gehe? Also beispielsweise auf welchem PC diese cd gebrannt wurde?
     
  2. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    es gibt in den informationen kein feld das dafuer existiert.
    desweiteren, werden die möglichen informationen nicht automatisch gefüllt, sprich, wer war der autor, datum, usw..
     
  3. baeckham

    baeckham Erdapfel

    Dabei seit:
    23.02.09
    Beiträge:
    2
    ja dachte das es vielleicht ein programm gibt mit dem man andere daten rausfinden kann.... die nicht sofort ersichtlich sind.... wie auch z.B. welches betriebssystem wurde beim brennen genutzt oder mit welchem programm wurde die cd erstellt.
     

Diese Seite empfehlen