• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

CD in iTunes zur verfügung stellen

Zoli

Tokyo Rose
Registriert
13.03.12
Beiträge
71
Hallo Ihr Lieben,
leider habe ich hierzu keinen Beitrag gefunden. Ich habe einige Lern-CD für Sprache aber auch andere Trainingszwecken. Ich würde sie gerne auch unterwegs über mein iPhone hören. Dazu muss ich sie irgendwie in iTunes importieren.
Wie kann ich es tun?
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.501
iTunes starten und CD einlegen. Die CD taucht in iTunes auf, der Rest sollte selbsterklärend sein.
 

Zoli

Tokyo Rose
Registriert
13.03.12
Beiträge
71
Danke!
Der Fehler war , dass ich die CD eingelegt und erst dann iTunes geöffnet habe?!?! Ich versuche es gleich umgekehrt.
 

Zoli

Tokyo Rose
Registriert
13.03.12
Beiträge
71
Ändert sich nichts. iTunes reagiert auf die CD nicht. Kann es mit MP3 zusammenhängen?
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
Da es sich um Lern-CDs handelt, könnte durchaus auch der Kopierschutz eine Rolle spielen.
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.374
Wenn es MP3's sind, einfach in iTunes ziehen. Mit Kopierschutz funktioniert das allerdings nicht.
 

Zoli

Tokyo Rose
Registriert
13.03.12
Beiträge
71
Whow, tatsächlich. Die ausgewählte Dateien kann man einfach mit drag and drop in iTunes ziehen. Sogar das Pons Sprachbuch hat er daraufhin erkannt. Bin begeistert! Danke!