• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

cd import geschwindigkeit

schwaiger

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.03.06
Beiträge
249
hm habe da mal eine frage.

habe hier ein mbp 2.0 ghz.

beim import einer audiocd in itunes schafft der rechner max 4.4 x fache geschwindigkeit.

bei der selben cd am mb meiner freundin schafft der rechner allerding 7 x fache geschwindigkeit.

ebenso komisch ist sobald ich den rechner leicht beim cd import bewege knarkst er und knackt !

kann es sein dass hier ein defekt vorliegt.

danke euch schonmal und lg flo
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
es kommt natürlich auch darauf an, ob beide Rechner die gleichen Import formate und Bitraten haben.
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Kann dir auch nicht helfen, aber mein C2D schafft immer so 10-20 fach...

edit: schau doch mal ob ihr beide ins gleiche format (aac/mp3) importiert und ob die qualität gleich ist bei beiden...


(mist, zu lahm)
 

schwaiger

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.03.06
Beiträge
249
ja sind beide identisch (die einstellungen) !

habe aber eben bemerkt dass im haushalt meiner freundin mit cd's naja nicht sonderlich gut umgegangen wird !

also ab ins auto nen frischen silberling von mir geholt und sehe da 14,8 fache > geschwindigkeit !

danke euch nochmal