1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

CD Import - Dateiname ohne Titelnummer ?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von mira, 18.12.09.

  1. mira

    mira Erdapfel

    Dabei seit:
    12.12.09
    Beiträge:
    5
    Hallo zusammen,

    kann ich I Tunes abgewöhnen, dass es beim CD Import die Titelnummer mit in den Dateinamen schreibt ?

    Danke für Tips

    Micha
     
  2. nicmare01

    nicmare01 Granny Smith

    Dabei seit:
    17.12.09
    Beiträge:
    12
  3. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Mich wunderts gerade das es das tut, bei mir nämlich nicht (ohne Scripts). Vllt doch ne Einstellung in iTunes da ?
     
  4. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Nicht mehr seit iTunes 8.
     
  5. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Das kann sein, hab ewig nichts mehr importiert ;)
     
  6. mira

    mira Erdapfel

    Dabei seit:
    12.12.09
    Beiträge:
    5
    @nicmare - danke, werde es ausprobieren.
     

Diese Seite empfehlen