1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CD-Images in Parallels

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von maclaw, 23.08.06.

  1. maclaw

    maclaw Gast

    Eine Frage an die Parallel-User:

    Kann Parallel Disk-Images von CDs verwenden?

    Hintergrund: Ich möchte einige Datenbank-CDs unter WIN nutzen. Um nicht immer Disk-Jockey speielen zu müssen, möchte ich die CD-Images verwenden. Unter Virtual-PC ging das. Geht das unter Parallels auch? Hat jemand da Erfahrungen?

    Danke!!
     
  2. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    ja geht, Du kannst auch Files als CD-Laufwerk einbinden.

    Gruß Stefan
     
  3. maclaw

    maclaw Gast

    Danke schön!
     

Diese Seite empfehlen