• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

CD-Image-Reader

PcK

Reinette de Champagne
Registriert
12.02.06
Beiträge
421
Hallo! Bin auf der Suche nach einem Tool welches Cd-images auslesen kann. Vor allem die Formate. *.cue *img*. Hab zwar StuffIt installiert, dieses kann diese Formate aber nicht laden/expanden. Toast hab ich leider auch nicht.

Könnt ihr mir ein kleines Tool veraten (so wie am Pc beispielsweise Daemon) mit welchem ich diese Images auslesen kann, weil weder aus den Suchergebnissen im Forum noch bei google konnte ich was finden.

Danke Mfg Philipp
 

smile

Klarapfel
Registriert
11.01.05
Beiträge
279
Hmm, ich habe keine solchen Images bei der Hand, aber kann das Festplattendienstprogramm nicht zumindest die .img ähnlich wie .dmg Dateien behandeln (als Laufwerke mounten)?
 

PcK

Reinette de Champagne
Registriert
12.02.06
Beiträge
421
Naja, das Festplattendienstprogramm kann grad mal *.dmg laden
 

Fullspeedahead

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
26.05.06
Beiträge
634
Toast Mount 2.0.1 Freeware

Toast 6 allows the user to mount a disk image (.iso /.toast) on the desktop as if a cd is in the drive. All application then think a real cd was inserted.

ToastMount uses some parts of Toast to do all this with a simple drag-n-drop (or double-click) instead of launching Toast, select the Menu and choose the image.

Note: This is NOT the same thing that Disk Image Helper does!
Product Requirements:
Mac OS X 10.3 or higher
Roxio Toast 6
This product is designed to run on the following operating systems:
Mac OS X 10.3
 

PcK

Reinette de Champagne
Registriert
12.02.06
Beiträge
421
Das geht aber nur wenn man Toast installiert hat.
 

Fullspeedahead

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
26.05.06
Beiträge
634
hätt ja sein können dasd es hast gugg selbst mal auf versiontracker.com und such nach image, iso und co... vielleicht findest ja mehr hatte nich soviel zeit...
 

smile

Klarapfel
Registriert
11.01.05
Beiträge
279
hmm, Widerspruch Euer Ehren: das Festplattendienstprogramm unter 10.4 öffnet sehr wohl .img Dateien...