1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CD gekauft - nicht in iTunes kopierbar?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von acdcforever, 08.11.08.

  1. acdcforever

    acdcforever Erdapfel

    Dabei seit:
    25.10.08
    Beiträge:
    4
    HI,

    bin noch neu in dieser Gemeinde, daher eine vielleicht etwas merkwürdige Frage:

    Habe gerade die neue AC/DC-CD gekauft und wollte die natürlich auch auf dem IPod haben. Also rein mit der Scheibe in den IMac ... ging ja noch. Anlegen eines neuen Ordners war aber nicht möglich, keine Ablage der Songs auf dem IMac. Liegt das am Kopierschutz?

    Gibt es eine Möglichkeit?

    Danke im Voraus,

    Dirk
     
  2. lagoda mac

    lagoda mac Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    1.103
    Vielleicht habe ich jetzt irgendwas falsch verstanden, aber wenn du die CD einfach in iTunes reinlädst, dann müsste das doch gehen oder?

    Grüße
     
  3. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.034
    du hast schon versucht bei itunes "cd importieren" zu sagen, oder!?
     
  4. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
    Versuche es mal mit max. o_O
     
  5. acdcforever

    acdcforever Erdapfel

    Dabei seit:
    25.10.08
    Beiträge:
    4
    Hi,

    genau das habe ich mehrfach probiert. hat nie geklappt. Auch mit "CD importieren" wollte ITunes nicht anfangen.

    Eben gerade, 1 Tag und ein Neustart später, geht das wieder...


    Keine Ahnung warum. ITunes war auch plötzlich aus dem Dock verschwunden. Keine Ahnung was da los war.

    OK, was soll's. Bin wieder glücklich ...


    Trotzdem Danke,

    Gruß

    Dirk
     

Diese Seite empfehlen