• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

CD für normalen CD-Spieler brennen

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Hallo, liebe Freunde des angebissenen Apfels!

Ich habe folgende Frage: Ich habe mir heute das Robbie Wiliams Album "Robbie Willams: Greatest Hits" runtergeladen. Nun wollte das meine Mutter auf CD haben, doch wir haben nur eine ganz normale Stereoanlage (von Bose glaub ich o_O). Die ist schon etwa 4-5 Jahre alt. Meine Frage ist nun, wie muss ich die CD brennen, damit die Anlage die CD abspielen kann? Beziehungsweise, wie ist das normale CD-Spieler Format? :)
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.997
Mit iTunes kannst du das machen. Dazu gehst du in die Einstellungen -> Erweitert -> Brennen und änderst das Format in "Audio-CD".
 
  • Like
Reaktionen: Kang00

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Oh supi, danke. :)

Oha, ich habs eben ausprobiert, mein CD-Player scheitert. Ich habe es als Audio CD gebrannt, ging einwandfrei, nur der Player spielt sie nicht ab. :(
 
Zuletzt bearbeitet: