1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CD für normalen CD-Spieler brennen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Kang00, 09.11.06.

  1. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
    Hallo, liebe Freunde des angebissenen Apfels!

    Ich habe folgende Frage: Ich habe mir heute das Robbie Wiliams Album "Robbie Willams: Greatest Hits" runtergeladen. Nun wollte das meine Mutter auf CD haben, doch wir haben nur eine ganz normale Stereoanlage (von Bose glaub ich o_O). Die ist schon etwa 4-5 Jahre alt. Meine Frage ist nun, wie muss ich die CD brennen, damit die Anlage die CD abspielen kann? Beziehungsweise, wie ist das normale CD-Spieler Format? :)
     
  2. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Mit iTunes kannst du das machen. Dazu gehst du in die Einstellungen -> Erweitert -> Brennen und änderst das Format in "Audio-CD".
     
    Kang00 gefällt das.
  3. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
    Oh supi, danke. :)

    Oha, ich habs eben ausprobiert, mein CD-Player scheitert. Ich habe es als Audio CD gebrannt, ging einwandfrei, nur der Player spielt sie nicht ab. :(
     
    #3 Kang00, 09.11.06
    Zuletzt bearbeitet: 09.11.06

Diese Seite empfehlen