1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CD erscheint in iTunes nicht

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von ditenheimer, 30.04.08.

  1. ditenheimer

    ditenheimer Roter Delicious

    Dabei seit:
    05.01.08
    Beiträge:
    95
    Hallo,

    ich lese im Moment alle meine CDs in iTunes (auf iMAC Alu, 3 Monate alt) ein. Das geht bei den meisten, beim einlegen der CD fragt mich iTunes jedesmal ob ich importieren will, wenn mir das Genre passt sage ich ja, wenn nicht, ändere ich es (einfacher als hinterher) und sage Auswahl in MP3 konvertieren.

    Soweit sogut...

    Aber immer wieder passiert es wenn ich Nein zum importieren sage, dass die CD nicht mehr in iTunes sichtbar ist. Sie ist auch nicht auf dem Schreibtisch zu finden oder im Finder. Sie ist einfach nirgends... das heisst ich kriegs sie auch nicht mehr raus, muss also runterfahren und mit gedrückter Maustaste wieder neustarten, dann kommt Sie raus...

    Weiss jemand warum? Kann mir jemand sagen wie ich so eine CD ohne Neustart rausbekomme? (Googlen ergab nichts wirklich helfendes, Apfel+E geht nicht, manual exit loch mit Büroklammer gibt es an meinem MAC nicht...)

    Vielen Dank vorab.... ditenheimer
     
  2. ditenheimer

    ditenheimer Roter Delicious

    Dabei seit:
    05.01.08
    Beiträge:
    95
    Hallo,

    hier die Lösung: Mein Laufwerk hat immer weniger CD angenommen, zurueck zum Haendler, die haben festgestellt, dass das Laufwerk kaputt ist und haben es ausgewechselt. Jetzt geht alles wieder, das wars.

    Gruss
    Ralf
     

Diese Seite empfehlen