• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

CD erforderlich für Neuinstallation?

Cerebrum

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.11.08
Beiträge
390
Moin!

Ich werde wohl (siehe anderer Fred) mein OS X neu aufsetzen. Dazu muss ich auch Office wieder installieren. Leider finde ich meine CD nicht, was dem Ganzen einen Strich durch die Rechnung machen würde.

Weiß jemand, ob man einfach den Office-Ordner aus Programme sichern und nachher zurück kopieren kann? Initialisiert sich Office dann einfach neu?

Wäre super, denn ich liege gerade Zuhause und muss mich noch schonen nach einer OP. Da kann man mal neu installieren. Passt schon ;)
 

Dope

Fießers Erstling
Registriert
21.07.09
Beiträge
127
Mit einem Time-Machine Backup kann man alle Einstellungen und Programme nach der Neuinstallation wiederherstellen.
 

Cerebrum

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.11.08
Beiträge
390
Jau, da stelle ich aber auch alle Fehler wieder her. Das will ich nicht. Und da man dort leider auch nicht auswählen kann, WELCHES Programm, fällt diese Möglichkeit leider aus.
 

Cerebrum

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.11.08
Beiträge
390
So Leute, nachdem das anscheinend noch keiner vorher probiert hat:

ES GEHT ! Einfach den Office Ordner aus Programme kopieren.
Beim ersten Start schaltet sich der Setup-Agent dazwischen und installiert noch ein paar Dinge. Danach geht es wie gewohnt.

Falls also mal jemand seine CD verlegt hat - einfach kopieren. Passt. :-D
 

Tidus2007

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
05.09.09
Beiträge
674
joa dann braucht man nur noch den office key.
 

Cerebrum

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.11.08
Beiträge
390
nicht mal den brauchte ich. Das wäre auch fatal gewesen, denn der ist mit den CD's weg. Hat alles so geklappt.