1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

CD erforderlich für Neuinstallation?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Cerebrum, 09.09.09.

  1. Cerebrum

    Cerebrum Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.11.08
    Beiträge:
    389
    Moin!

    Ich werde wohl (siehe anderer Fred) mein OS X neu aufsetzen. Dazu muss ich auch Office wieder installieren. Leider finde ich meine CD nicht, was dem Ganzen einen Strich durch die Rechnung machen würde.

    Weiß jemand, ob man einfach den Office-Ordner aus Programme sichern und nachher zurück kopieren kann? Initialisiert sich Office dann einfach neu?

    Wäre super, denn ich liege gerade Zuhause und muss mich noch schonen nach einer OP. Da kann man mal neu installieren. Passt schon ;)
     
  2. Dope

    Dope Fießers Erstling

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    127
    Mit einem Time-Machine Backup kann man alle Einstellungen und Programme nach der Neuinstallation wiederherstellen.
     
  3. Cerebrum

    Cerebrum Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.11.08
    Beiträge:
    389
    Jau, da stelle ich aber auch alle Fehler wieder her. Das will ich nicht. Und da man dort leider auch nicht auswählen kann, WELCHES Programm, fällt diese Möglichkeit leider aus.
     
  4. Cerebrum

    Cerebrum Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.11.08
    Beiträge:
    389
    So Leute, nachdem das anscheinend noch keiner vorher probiert hat:

    ES GEHT ! Einfach den Office Ordner aus Programme kopieren.
    Beim ersten Start schaltet sich der Setup-Agent dazwischen und installiert noch ein paar Dinge. Danach geht es wie gewohnt.

    Falls also mal jemand seine CD verlegt hat - einfach kopieren. Passt. :-D
     
  5. Tidus2007

    Tidus2007 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    05.09.09
    Beiträge:
    673
    joa dann braucht man nur noch den office key.
     
  6. Cerebrum

    Cerebrum Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.11.08
    Beiträge:
    389
    nicht mal den brauchte ich. Das wäre auch fatal gewesen, denn der ist mit den CD's weg. Hat alles so geklappt.
     

Diese Seite empfehlen