1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

CD Emulator (??)

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Mini-Leopard, 17.05.08.

  1. Mini-Leopard

    Mini-Leopard Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    476
    Hallo!

    Ich möchte gerne meinem Mac (bzw. iTunes) eine leere CD vortäuschen,
    um praktisch mit iTunes Musik auf einen Ordner (oder Ähnliches) zu brennen.

    Kennt ihr Möglichkeiten?
    Vielleicht so etwas, das "Virtual CD" heißen könnte oder in der Art ??


    Danke und Liebe Grüße
    Mini-Leopard
     
  2. Maluku

    Maluku Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    464
    Also es geht sehr gut mit Virtual CD v9 unter Windows (lässt sich in iTunes als Brenner auswählen), allerdings nur unter Windows.
    Google gibt mir folgendes für den Mac:
    http://www.filedudes.com/MAC_M4P_Converter-download-47180.html

    Allerdings habe ich das weder ausprobiert noch schenke ich der Sache vertrauen..
     
  3. Mini-Leopard

    Mini-Leopard Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    476
    Nana... Als würde Ich vor haben, den Schutz einiger Lieder aus meiner Bibliothek zu entfernen... :D
    Danke. Ich werde das einfach mal ausprobieren und dann davon berichten.

    Liebe Grüße
     
  4. Mini-Leopard

    Mini-Leopard Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    476
    Geladen. Macht einen sehr ordentlichen Eindruck.
    Funktioniert auch sehr gut - Danke schonmal dafür.

    Leider macht die Testversion nur 1 Minute von jedem Lied.
    Aber ob sich 35$ Lohnen - Darüber lässt sich streiten.
    Ich werde es mir nicht kaufen.

    Ich werde also weiter nach Freeware/Opensource Apps suchen.

    Liebe Grüße,
    Mini-Leo
     
  5. Mac-Ianer

    Mac-Ianer Starking

    Dabei seit:
    21.05.08
    Beiträge:
    219
    Auch ich währe sehr an einer kostenlos Variante eines solchen Programms interessiert.
    Also wenn irgendwer eine Idee hat oder ein solches Programm benutzt: Bitte hier melden!!!

    Ich habe auch das Programm M4p Converter ausprobiert. Es Funktioniert wirklich wunderbar... Aber es sind dann doch die schon erwähnten 35 $.

    Lieben Gruß.
    Mac-Ianer
     

Diese Seite empfehlen