• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

CD /DVD wird am MacBook Pro nicht ausgeworgen

  • Ersteller joschiyo
  • Erstellt am

joschiyo

Gast
Hallo, ich habe beim Update der neuen Firmeare einen Fehler gemacht und die Einschalttastes meines MacBook Pro zu lage gedrückt. Darauf hin schaltete sich der Computer wieder aus und das Firemwar Update wurde abgebrochen. Zu diesem Probel habe ich schon eine Anleitung bei Appel gefunden (Firmeware von Cd neu aufspielen).
Leider wolte ich in der Not zuerst den Computer mit der CD von MAC OS wieder starten. dies hat nicht funktioniert und jetzt hängt die CD im Laufwerk. Mit der Maustaste bekomme ich sie nicht ausgeworfen und der Computer fährt nicht hoch.
Was kann ich noch machen um die CD wieder aus dem Laptop zu bekommen?