1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

CD /DVD wird am MacBook Pro nicht ausgeworgen

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von joschiyo, 21.04.07.

  1. joschiyo

    joschiyo Gast

    Hallo, ich habe beim Update der neuen Firmeare einen Fehler gemacht und die Einschalttastes meines MacBook Pro zu lage gedrückt. Darauf hin schaltete sich der Computer wieder aus und das Firemwar Update wurde abgebrochen. Zu diesem Probel habe ich schon eine Anleitung bei Appel gefunden (Firmeware von Cd neu aufspielen).
    Leider wolte ich in der Not zuerst den Computer mit der CD von MAC OS wieder starten. dies hat nicht funktioniert und jetzt hängt die CD im Laufwerk. Mit der Maustaste bekomme ich sie nicht ausgeworfen und der Computer fährt nicht hoch.
    Was kann ich noch machen um die CD wieder aus dem Laptop zu bekommen?
     

Diese Seite empfehlen