1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CD/DVD Sharing unter Windows?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von _neXus_, 22.02.09.

  1. _neXus_

    _neXus_ Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    1.775
    Hallo,

    mein SuperDrive mag eine CD nicht, will sie nicht lesen und wirft sie nach drei Versuchen aus.

    Meine Schwester hat ein MB, und da geht die CD. Da es ein Spiel ist, dass ich unter XP installieren will wollte ich fragen, ob und wie ich es einrichten könnte, dass ich unter XP (via Boot Camp) auf ihr Laufwerk zugreifen kann.

    Grüße
     
  2. Juniorclub

    Juniorclub Meraner

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    228
    Du könntest aber auch auf dem MacBook deiner Schwester ein Image der CD anlegen und dann unter XP in ein virtuelles Laufwerk einlegen.

    MfG Maximilian
     
  3. _neXus_

    _neXus_ Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    1.775
    Theoretisch ja.

    Versuch das mal bei einem Spiel dass SecuROM als Kopierschutz hat -.-
     
  4. Juniorclub

    Juniorclub Meraner

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    228
    Das ist was anderes, sry;)
     

Diese Seite empfehlen