CD/DVD Sharing unter Windows?

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Hallo,

mein SuperDrive mag eine CD nicht, will sie nicht lesen und wirft sie nach drei Versuchen aus.

Meine Schwester hat ein MB, und da geht die CD. Da es ein Spiel ist, dass ich unter XP installieren will wollte ich fragen, ob und wie ich es einrichten könnte, dass ich unter XP (via Boot Camp) auf ihr Laufwerk zugreifen kann.

Grüße
 

Juniorclub

Meraner
Registriert
02.08.08
Beiträge
228
Du könntest aber auch auf dem MacBook deiner Schwester ein Image der CD anlegen und dann unter XP in ein virtuelles Laufwerk einlegen.

MfG Maximilian
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Theoretisch ja.

Versuch das mal bei einem Spiel dass SecuROM als Kopierschutz hat -.-