1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CD/DVD Schublade immer offen nach dem Start

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von K.Kirchhoff, 02.06.09.

  1. K.Kirchhoff

    K.Kirchhoff Erdapfel

    Dabei seit:
    02.06.09
    Beiträge:
    1
    Moin,
    ich habe seit ein paar Tagen den neuen MacPro und habe folgendes -kleines- Problem, immer wenn ich den Mac starte, wird die CD/DVD Schublade geöffnet. Kann man das abstellen? Wenn man dann eine zeit wartet, wird diese wieder geschlossen.

    Danke für Eure Hilfe
     
  2. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    schalte den mac mal mit geöffneter schublade aus und wieder an. danach schalte ihn abermals aus und wieder an, diesmal mit geschlossener schublade. passiert es immernoch?
     
  3. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    Witzige Idee! Könnte jedoch helfen. :D

    Wenn nicht, dann ist ein SMC-Reset ein weiterer möglicher Weg:
    http://support.apple.com/kb/HT1806?viewlocale=de_DE
     
  4. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    @ gunbound:

    so klappt es bei win pc`s.
     

Diese Seite empfehlen