• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

CD/DVD optisch ein und auswerfen

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Ich erinnere mich an eine Software, die animiert darstellt, wir die eingeschobene CD im iMac auf dem Desktop zu sehen ist und bei Auswerfen wieder nach rechts entweicht

Wie heißt diese Software ?
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Danke - das wars

hier mal ein Screenshot (den ich gerade gemacht habe), für all diejenigen, die es nicht kennen

770726190_abefe39ce9_o.jpg
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Auf einem iMac kommt der Effekt natürlich besonders gut zur Geltung. :-D

Bei meinem Powerbook habe ich immer das Gefühl, der Effekt ist (absichtlich) etwas verzögert, weil die CD ja erst unter der Tastatur durch muß, ehe sie durch das Displayscharnier auf dem Desktop sichtbar werden kann... :innocent: Für Nicht-Mac-Besitzer besonders beeindruckend :p