1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

CD/DVD optisch ein und auswerfen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von apple-byte, 10.07.07.

  1. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    Ich erinnere mich an eine Software, die animiert darstellt, wir die eingeschobene CD im iMac auf dem Desktop zu sehen ist und bei Auswerfen wieder nach rechts entweicht

    Wie heißt diese Software ?
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    DiscTop :-D
    Das ist wirklich cool
     
  3. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    Danke - das wars

    hier mal ein Screenshot (den ich gerade gemacht habe), für all diejenigen, die es nicht kennen

    [​IMG]
     
  4. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Auf einem iMac kommt der Effekt natürlich besonders gut zur Geltung. :-D

    Bei meinem Powerbook habe ich immer das Gefühl, der Effekt ist (absichtlich) etwas verzögert, weil die CD ja erst unter der Tastatur durch muß, ehe sie durch das Displayscharnier auf dem Desktop sichtbar werden kann... :innocent: Für Nicht-Mac-Besitzer besonders beeindruckend :p
     

Diese Seite empfehlen