1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cd-Covers-Problem

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Mac-EichelHea, 18.09.06.

  1. Mac-EichelHea

    Mac-EichelHea Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    16.03.06
    Beiträge:
    725
    Hi!
    Ich hab da ein kleines Problem, seit ich das neue iTunes (7.0) habe!
    Wenn ich ein neues album importiere, und alle lieder kopiere, kann ich nicht allen songs gleichzeitig ein cover zuweisen, sondern muss das für jedes lied einzeln machen.
    Früher war das kein Problem!Da ging das!
    ich hab auch keinen musicstore-account...somit kann ich die covers von dort auch nicht importieren....
    weiß jemand ne lösung?is vielleicht irgendwo was falsch eingestellt?!?!?
    danke für die hilfe!
     
  2. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo,

    ich glaube die "zweite" Methode geht noch: Titel auswählen, Informationen anzeigen lassen und Cover in das kleine Cover-Feld einfügen ...

    Gruss
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen