• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

CD Covers im I Tunes, hilfe

Tuvok

Granny Smith
Registriert
23.09.07
Beiträge
17
macht nix
hatte kein anderes unterforum gefunden
wie gehts jetzt weiter? ne idee?
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Nicht für Windows. Ich habe meine Cover unter dem Mac bearbeitet. Ach, hier ist auch ein Unterforum iTunes/Windows...
 

Tuvok

Granny Smith
Registriert
23.09.07
Beiträge
17
ja ich finde hier nix für windows und wem der meine fragen beantworten kann
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.993
Ich versteh dich nicht ganz. Alle Links zu den Programmen hier (außer der von drlector) beziehen sich auf den Mac. Das liegt der Verdacht nahe, dass du dir nicht mal die Mühe gemacht hast, dir die vorgeschlagenen Links/Programm anzuschauen. Weil dann hättest du gemerkt, dass das nicht für Windows ist. Und dann hättest du es doch sicher gleich gesagt.
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Ich versteh dich nicht ganz. Alle Links zu den Programmen hier (außer der von drlector) beziehen sich auf den Mac. Das liegt der Verdacht nahe, dass du dir nicht mal die Mühe gemacht hast, dir die vorgeschlagenen Links/Programm anzuschauen. Weil dann hättest du gemerkt, dass das nicht für Windows ist. Und dann hättest du es doch sicher gleich gesagt.
Ich dachte auch das es für Mac sei (halt Rubrik) und hatte doch am Anfang den Tip mit dem Widget erwähnt. Ich hatte auch nirgendswo was von Win gelesen zu haben....
 

Tuvok

Granny Smith
Registriert
23.09.07
Beiträge
17
ich dachte hier geht es um pc wie mac, eigentlich egal welches system
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
... iPod & iTunes (Mac) ... iPod & iTunes (Windows)...