1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CD-Cover werden nciht gespeichert

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von HoverSK, 15.09.07.

  1. HoverSK

    HoverSK Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    395
    Hallo zusammen,

    ich habe das Problem dass wenn ich ein CD Cover auf die dafür vorgesehene Fläche in iTunes ziehe diese bei manchen Liedern nicht gespeichert werden.

    Ich habe Keine Ahnung warum das so ist.

    Auch finde ich es seltsam das bei vielen liedern automatisch immer weider ein Album und ein kommetar eingetragen werden obwohl ich diese schon mehrfach gelöscht habe kann man das irgendwo abschalten?

    MfG
    HoverSK
     
  2. HoverSK

    HoverSK Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    395
    Problem umgangen.

    Habe jetzt einfach alle lieder von MP3 nach AAC kovertiert jetzt lassen sich zum einen die Cover einfügen und zum anderen kommen nicht auf wundersame weise albumtitel und kommentare hinzu.

    MfG
    HoverSK
     
  3. MacMan2

    MacMan2 Gast

    Du kannst nur Albencover einfügen wenn der Song läuft, ansonsten geht es nicht. Er muss spielen.

    MacMan2
     

Diese Seite empfehlen