1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CD Cover Laden: Unbekannter Fehler (-609)

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von ANMA, 10.01.10.

  1. ANMA

    ANMA Empire

    Dabei seit:
    04.10.08
    Beiträge:
    85
    Hallo zusammen!

    Habe heute einige CDs digitalisiert und habe mich schon gewundert, warum iTunes die Cover nicht automatisch lädt. Wenn ich das manuell machen will kommt sofort nach dem klick auf "CD Cover laden" die Fehlermeldung:

    "Das CD-Cover für "Album" wurde nicht gefunden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (-609)

    Version ist iTunes 9.0.2

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

    Gruß,
    ANMA
     
  2. Termy

    Termy Boskop

    Dabei seit:
    28.12.09
    Beiträge:
    209
    Genau das gleiche Problem habe ich auch, weiß aber im Moment keine Lösung :(
     
  3. ANMA

    ANMA Empire

    Dabei seit:
    04.10.08
    Beiträge:
    85
    Mit dem Update hat sich das alles erledigt ;)
     

Diese Seite empfehlen