1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CD-Cover laden - Fehler

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von iReiher, 24.01.09.

  1. iReiher

    iReiher Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    1.779
    Hey, ich hab ein kleines Problem mit iTunes:

    Und zwar wurde das Cover eines im iTunes Store gekauften Albums auf meinem iPod touch nie angezeigt, es war einfach nur schwarz. Also hab ich jetzt mal das Cover aller Titel des Albums gelöscht und wollte jetzt die Cover wieder neu laden, dann kommt aber diese Fehlermeldung:

    [​IMG]

    Was kann ich da tun?
     
  2. iReiher

    iReiher Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    1.779
    Irgendwie gehts jetzt wieder, entschuldigung für den unnötigen Thread!
     

Diese Seite empfehlen