1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CD-Cover in iTunes automatisch aktualisieren?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von hawkinsen, 12.12.07.

  1. hawkinsen

    hawkinsen Idared

    Dabei seit:
    29.08.07
    Beiträge:
    29
    Gibt es in der aktuellen Version von Itunes eine Einstellung die die Stücke welche noch kein Cover haben (sofern eins verfügbar ist) automatisch mit dem Cover versorgt.
    Im Moment mache ich das nur manuell (einzeln pro Song) beim Abspielen.
    Wenn iTunes das nicht kann gibt es eine andere Software die mir die Arbeit abnimmt.

    Vielen Dank
     
  2. Sartorius69

    Sartorius69 Klarapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    279
    Bitte mal in der Menüleiste unter Erweitert nachsehen, dort gibt es eine Funktion "Fehlende Cover suchen".
     
  3. Xjs

    Xjs Prinzenapfel

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    547
    Dazu brauchst du einen iTunes-Store-Account. Musst du gegebenenfalls erstellen.
     

Diese Seite empfehlen