1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CD Cover importieren (Fehler -609)

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von hokage, 15.03.10.

  1. hokage

    hokage Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    01.08.09
    Beiträge:
    1.372
    Hi Leute,

    Ich wollte heute seit langem mal wieder ein paar Album Cover laden und habe dabei folgende Fehlermeldung erhalten:

    "Das CD Cover für "Album" wurde nicht gefunden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (-609)."

    Ich habe mich diesbezüglich schon im Netz erkundigt, aber keine Lösung zu dem Problem gefunden. Manuelles Hinzufügen der CD Cover ist zwar schön, aber für mich in diesem Fall keine Alternative. Third Party Programs, die gleiches machen, könnte ich auch nutzen, aber das Problem wird dadurch trotzdem nicht gelöst...

    Hat also jemand eine Idee, was Auslöser dieses Problems ist und wie ich es beheben kann? Danke schon einmal.

    grüße hokage
     
  2. deloco

    deloco Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    3.305
    Ich weiß leider nicht was es mit dem unbekannten Fehler auf sich hat, aber es ist durchaus normal, dass man einige Cover nicht im iTunes Store findet…
     
  3. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.969
    Der Fehler -609 bedeutet eigentlich, das die Verbindung nicht steht, also eventl. nur ein Verbindungsfehler oder eine fehlerhafte Verbindung.
    Das der iTunesStore nicht alle Cover hat ist unten schon erwähnt worden.
     
    hokage gefällt das.
  4. hokage

    hokage Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    01.08.09
    Beiträge:
    1.372
    Der Herr Macbeatnik hat mal wieder Recht ;)

    Ich habe es gerade noch einmal versucht und siehe da, es funktioniert. Mich wundert allerdings, warum ich gestern zum App Store connecten konnte. Denn, wenn etwas mit der Verbindung nicht stimmt, dürfte das ja auch nicht gehen. Sei es drum, nun läuft ja alles ;)

    grüße hokage
     

Diese Seite empfehlen