• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

CD Cover importieren (Fehler -609)

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
Hi Leute,

Ich wollte heute seit langem mal wieder ein paar Album Cover laden und habe dabei folgende Fehlermeldung erhalten:

"Das CD Cover für "Album" wurde nicht gefunden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (-609)."

Ich habe mich diesbezüglich schon im Netz erkundigt, aber keine Lösung zu dem Problem gefunden. Manuelles Hinzufügen der CD Cover ist zwar schön, aber für mich in diesem Fall keine Alternative. Third Party Programs, die gleiches machen, könnte ich auch nutzen, aber das Problem wird dadurch trotzdem nicht gelöst...

Hat also jemand eine Idee, was Auslöser dieses Problems ist und wie ich es beheben kann? Danke schon einmal.

grüße hokage
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Ich weiß leider nicht was es mit dem unbekannten Fehler auf sich hat, aber es ist durchaus normal, dass man einige Cover nicht im iTunes Store findet…
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Der Fehler -609 bedeutet eigentlich, das die Verbindung nicht steht, also eventl. nur ein Verbindungsfehler oder eine fehlerhafte Verbindung.
Das der iTunesStore nicht alle Cover hat ist unten schon erwähnt worden.
 
  • Like
Reaktionen: hokage

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
Der Herr Macbeatnik hat mal wieder Recht ;)

Ich habe es gerade noch einmal versucht und siehe da, es funktioniert. Mich wundert allerdings, warum ich gestern zum App Store connecten konnte. Denn, wenn etwas mit der Verbindung nicht stimmt, dürfte das ja auch nicht gehen. Sei es drum, nun läuft ja alles ;)

grüße hokage