1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CD Cover für iPod Bibliothek

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Edinho, 15.08.08.

  1. Edinho

    Edinho Pferdeapfel

    Dabei seit:
    02.04.08
    Beiträge:
    78
    Hi Leute!

    Ich such schon die ganze Zeit nach einem Programm, dass für meine Musiksammlung auf dem iPod die passenden Cover findet und einfügt.

    Ich hab bisher nur welche für einzelne Songs gefunden oder Programme für die iTunes Bibliothek... Ich habe aber alle Lieder auf em iPod... Mit dem Store gehts also auch nicht

    Könnt ihr mir helfen?
     
  2. powerlocke

    powerlocke Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    20.07.08
    Beiträge:
    173
    Hm.. ich weiß zwar nicht genau ob du sowas suchst, aber ich hab ein tolles Widget, dass das Cover des grade in iTunes gespielten Songs sucht und in iTunes einfügt. Das Teil nennt sich "Amazon Art".
     
  3. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    Du mußt die Titel schon auf dem Computer haben. Direkt auf dem iPod wird das wohl nicht gehen.

    Aber generell ist es eine gute Idee die Musik nicht nur auf dem ipod zu haben.
     
  4. 123Hegers

    123Hegers Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    439
    Mir ist kein Programm bekannt, dass diese Funktion auf dem iPod durchführt. An deiner Stelle würde ich auf jeden Fall die Lieder auf dem iPod und auf dem Mac/PC haben. Es kann mal ganz schnell gehen, dass der iPod deine Daten nicht wieder her geben kann und dann hast du ein Problem.
     

Diese Seite empfehlen