• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

CD Cover für iPod Bibliothek

Edinho

Pferdeapfel
Registriert
02.04.08
Beiträge
78
Hi Leute!

Ich such schon die ganze Zeit nach einem Programm, dass für meine Musiksammlung auf dem iPod die passenden Cover findet und einfügt.

Ich hab bisher nur welche für einzelne Songs gefunden oder Programme für die iTunes Bibliothek... Ich habe aber alle Lieder auf em iPod... Mit dem Store gehts also auch nicht

Könnt ihr mir helfen?
 

powerlocke

Kaiser Wilhelm
Registriert
20.07.08
Beiträge
173
Hm.. ich weiß zwar nicht genau ob du sowas suchst, aber ich hab ein tolles Widget, dass das Cover des grade in iTunes gespielten Songs sucht und in iTunes einfügt. Das Teil nennt sich "Amazon Art".
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Du mußt die Titel schon auf dem Computer haben. Direkt auf dem iPod wird das wohl nicht gehen.

Aber generell ist es eine gute Idee die Musik nicht nur auf dem ipod zu haben.
 

123Hegers

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
08.12.07
Beiträge
439
Mir ist kein Programm bekannt, dass diese Funktion auf dem iPod durchführt. An deiner Stelle würde ich auf jeden Fall die Lieder auf dem iPod und auf dem Mac/PC haben. Es kann mal ganz schnell gehen, dass der iPod deine Daten nicht wieder her geben kann und dann hast du ein Problem.