1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

cd cover drucken

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von apfel@apple, 15.07.06.

  1. apfel@apple

    apfel@apple Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    314
    hallo

    wie kann ich am mac ein cd cover in der richtigen grösse drucken ? habe mir ein paar cd´s selber zusammen gestellt und würde diese gerne mit covern bestücken habe einen fertigen entwurf vom bild und will sie nun einfach in der richtigen grösse ausdrucken weiss jemand bescheid=?

    danke mfg
     
  2. Terminal

    Terminal Gast

    Sicher doch. Du weist das Bild irgendeinem Musiktitel als Cover in iTunes zu und kannst es dann über den Dialog über iTunes drucken. Es sind mehrere Auswahlkriterien möglich.
     
  3. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Ja und man kann damit auch sogar lustike Mosaik Bildern für Sampler erstellen...
     

Diese Seite empfehlen