• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

cd cover drucken

apfel@apple

Transparent von Croncels
Registriert
15.09.05
Beiträge
314
hallo

wie kann ich am mac ein cd cover in der richtigen grösse drucken ? habe mir ein paar cd´s selber zusammen gestellt und würde diese gerne mit covern bestücken habe einen fertigen entwurf vom bild und will sie nun einfach in der richtigen grösse ausdrucken weiss jemand bescheid=?

danke mfg
 

Terminal

Gast
Sicher doch. Du weist das Bild irgendeinem Musiktitel als Cover in iTunes zu und kannst es dann über den Dialog über iTunes drucken. Es sind mehrere Auswahlkriterien möglich.
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Ja und man kann damit auch sogar lustike Mosaik Bildern für Sampler erstellen...