1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

CD Cover Drucken Programm kostenlos

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von Zen, 06.11.09.

  1. Zen

    Zen Fießers Erstling

    Dabei seit:
    17.09.09
    Beiträge:
    131
    Hey! Ich krieg hier bald die Krise. Muss für mein DJ CD Wallet SEHR SEHR viele CD Cover ausdrucken und finde es absolut bescheuert dafür itunes verwenden zu müssen. Ich hätte gerne sowas wie Nero Cover Designer bei Windows. Ein Jpg reinziehen, skalieren und drucken. Am besten gleich mehrere um Papier zu sparen. Gibt es da irgendwas vergleichbares als freeware? Ich bin echt unzufrieden :mad:

    Danke!

    MfG Zen
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Nimm Seashore oder Pages, mach Dir eine Vorlage mit mehreren Covern per Blatt und los gehts.
     
  3. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    Hast du Toast? Da ist ein nettes CD-Druckprogramm dabei (Disc Cover als Light Version, Vollversion hier).
    Oder schau dir mal DiscLabel an.
    Als Freeware kannst du dir ja mal exPressIt anschauen.
     
  4. Zen

    Zen Fießers Erstling

    Dabei seit:
    17.09.09
    Beiträge:
    131
    Das kostet alles Geld. exPressIt funktioniert nicht auf Snow Leopard. In Pages das Bild reinziehen und dann skalieren ist noch ok. Ich seh schon, irgendwann muss man sich halt Toast leißten.. führt kein Weg dran vorbei :(
     
  5. Balkenende

    Balkenende Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    6.119
    Freeware für CD selbst bedrucken bekannt (Snow Leo)? Suche ich auch schon lange.
     
  6. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Falls Du einen Canon-Drucker hast, der CDs bedrucken kann, liegt dem sicher auch eine Software dafür bei.
     
  7. Balkenende

    Balkenende Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    6.119
    HP Photosmart C5280. Mit einer wirklichen Krückensoftware für Windows, die ständig abstürzt (bekanntes Problem, lasse mich da gar nicht erst aus). Für Mac haben die gar nicht erst etwas beigelegt.
     

Diese Seite empfehlen