• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

CD Cover Drucken Programm kostenlos

Zen

Fießers Erstling
Registriert
17.09.09
Beiträge
131
Hey! Ich krieg hier bald die Krise. Muss für mein DJ CD Wallet SEHR SEHR viele CD Cover ausdrucken und finde es absolut bescheuert dafür itunes verwenden zu müssen. Ich hätte gerne sowas wie Nero Cover Designer bei Windows. Ein Jpg reinziehen, skalieren und drucken. Am besten gleich mehrere um Papier zu sparen. Gibt es da irgendwas vergleichbares als freeware? Ich bin echt unzufrieden :mad:

Danke!

MfG Zen
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.451
Nimm Seashore oder Pages, mach Dir eine Vorlage mit mehreren Covern per Blatt und los gehts.
 

tak0209

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
31.01.08
Beiträge
1.412
Hast du Toast? Da ist ein nettes CD-Druckprogramm dabei (Disc Cover als Light Version, Vollversion hier).
Oder schau dir mal DiscLabel an.
Als Freeware kannst du dir ja mal exPressIt anschauen.
 

Zen

Fießers Erstling
Registriert
17.09.09
Beiträge
131
Das kostet alles Geld. exPressIt funktioniert nicht auf Snow Leopard. In Pages das Bild reinziehen und dann skalieren ist noch ok. Ich seh schon, irgendwann muss man sich halt Toast leißten.. führt kein Weg dran vorbei :(
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.235
Freeware für CD selbst bedrucken bekannt (Snow Leo)? Suche ich auch schon lange.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.451
Falls Du einen Canon-Drucker hast, der CDs bedrucken kann, liegt dem sicher auch eine Software dafür bei.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.235
HP Photosmart C5280. Mit einer wirklichen Krückensoftware für Windows, die ständig abstürzt (bekanntes Problem, lasse mich da gar nicht erst aus). Für Mac haben die gar nicht erst etwas beigelegt.