1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CD-Cover beim Streamen anzeigen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Coster, 14.11.07.

  1. Coster

    Coster James Grieve

    Dabei seit:
    19.12.06
    Beiträge:
    132
    Hallo zusammen,

    ich nutze meinen iMac mit externer Platte im Arbeitszimmer als Media-Server. Im Wohnzimmer habe ich meinen Mac mini als Client stehen (mit LAN-Kabel verbunden).

    Im Prinzip funktioniert alles bestens. Nuuur: Wenn ich Musik höre werden die CD-Cover nicht angezeigt. Auch bei der Wiedergabe von Filmen werden die Vorschaubilder nicht angezeigt! Auf dem iMac selber funktioniert es tadellos.

    Hat jemand eine Idee?

    Danke für Eure Hinweise

    Coster
     

Diese Seite empfehlen