1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

cd-cover ausdrucken?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von tina, 10.06.08.

  1. tina

    tina Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    371
    hallo,

    wer kann mir schnell helfen?
    wie drucke ich ein cd-cover eines (in itunes gekauften) albums aus?

    die option "drucken" ist nicht aktiv:(

    danke für eure hilfe.

    tina
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.484
    Hast Du von dem Album eine Abspielliste angelegt? Nur davon können Cover gedruckt werden.
     
  3. tina

    tina Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    371
    hallo,

    ja hab ich.
    wie gesagt, das cover erscheint auch unten links, ich kann es auch anklicken und es wird vergrößert....aber wie drucke ich es aus?

    tina
     
  4. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.484
    Du mußt die Abspielliste auswählen (nicht das Cover) und dann drucken.
     
  5. tina

    tina Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    371
    hallo landplage,

    danke, hab´s auch gerade gemerkt..
    blöd ist jetzt nur, dass ich für meine tochter gerade ein album gekauft habe und es wohl hierfür kein cover gibt: echt ärgerlich !!! soll doch ein geb.geschenk werden..

    danke nochmal

    tina
     
  6. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.484
    Bei einem in iTunes gekauften Album muß ein Cover dabei sein.
    Ansonsten suchst Du schnell bei Amazon nach der CD und holst Dir das Bild dort, fügst es in iTunes ein und - fertig.
    Soll ich Dir beim Suchen helfen? Dann schick mir eine PN mit dem Albumtitel.
     
  7. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Beim Cover Drucken sollte man als Option „Mosaik“ oder „weißes Mosaik“ wählen, sonst wird das Bild nicht mitgedruckt.

    Allerdings: Seit meinem Crash wird hier nicht mehr vernünftig gedruckt. Die Trackliste erscheint immer in der Mitte des Blattes und das Cover wird nur halbiert gedruckt. Falls Irgendwer das Symptom kennt und einen Lösungsansatz hat, wäre ich wirklich froh.
     
  8. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.484
    Ich wünsche mir schon lange eine Editiermöglichkeit für die Cover-Rückseite. :(
     
  9. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Na da würde ich mir dann lieber OpenOffice hernehmen und die Cover selbst erstellen. Den iTunes Coverruck habe ich nur für “auf-die-Schnelle“-Ausdrucke verwendet, oder wenn das reicht, weil ich ohnehin nciht mehr Informationen als die Titel und das Cover haben will.
     

Diese Seite empfehlen