• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

cd-cover aus itunes nachträglich mit ipod syncroniesieren?

Victance

Boskop
Registriert
01.11.05
Beiträge
213
hallo,
da mir die SUFU leider nicht weitergeholfen hat, erstelle ich nun in der hoffnung, dass ihr mir weiter helfen könnt...
wie der titel schon sagt, habe ich mittlerweile die ganzen cover bilder in meiner itunes bibliothek hinzugefügt und möchte diese sozusagen jetzt auch beim ipod syncroniesieren... ist das irgendwie möglich oder muss ich dafür den ipod nochmal komplett neu bespielen?!
bin für alle tipps dankbar ;)
gruß
victance
 

Richi0038

Goldparmäne
Registriert
08.03.08
Beiträge
570
einfach wenn du den iPod ansteckst, in den Einstellungen vom iPod das Hakerl bei "Covers syncen" (o.ä.) machen !
 

Victance

Boskop
Registriert
01.11.05
Beiträge
213
wenn du mir etz noch sagst wo man dieses hackerl setzen muss, dann bist du perfekt, finds nämlich leider ned :(
 

Richi0038

Goldparmäne
Registriert
08.03.08
Beiträge
570
ähm.. das Problem ist, dass ich meinen iPod grad nicht habe, aber ich bekomme ihn am Nachmittag wieder, dann kann ich nachsehen !
 

detritus

Granny Smith
Registriert
21.09.05
Beiträge
16
Bin jetzt grade nicht am Mac, aber muß man(n) dass mit dem Cover expliziet angeben? Hab ich noch nie gemacht.

Meine 'normal' währe, dass alle Titel die geändert wurden (Cover, Texte ...) automatisch aktualisiert werden. Ob jetzt nur die Bibliothek oder gleich die Titel hängt wahrscheinlich wieder vom Speicherort der Cover ab.