1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

cd-cover aus itunes nachträglich mit ipod syncroniesieren?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Victance, 26.05.08.

1. Victance

Victance Boskop

hallo,
    da mir die SUFU leider nicht weitergeholfen hat, erstelle ich nun in der hoffnung, dass ihr mir weiter helfen könnt...
    wie der titel schon sagt, habe ich mittlerweile die ganzen cover bilder in meiner itunes bibliothek hinzugefügt und möchte diese sozusagen jetzt auch beim ipod syncroniesieren... ist das irgendwie möglich oder muss ich dafür den ipod nochmal komplett neu bespielen?!
    bin für alle tipps dankbar ;)
    gruß
    victance

2. Richi0038

Richi0038 Goldparmäne

einfach wenn du den iPod ansteckst, in den Einstellungen vom iPod das Hakerl bei "Covers syncen" (o.ä.) machen !

3. Victance

Victance Boskop

wenn du mir etz noch sagst wo man dieses hackerl setzen muss, dann bist du perfekt, finds nämlich leider ned :(

4. Richi0038

Richi0038 Goldparmäne

ähm.. das Problem ist, dass ich meinen iPod grad nicht habe, aber ich bekomme ihn am Nachmittag wieder, dann kann ich nachsehen !

5. detritus

detritus Granny Smith

Bin jetzt grade nicht am Mac, aber muß man(n) dass mit dem Cover expliziet angeben? Hab ich noch nie gemacht.

Meine 'normal' währe, dass alle Titel die geändert wurden (Cover, Texte ...) automatisch aktualisiert werden. Ob jetzt nur die Bibliothek oder gleich die Titel hängt wahrscheinlich wieder vom Speicherort der Cover ab.

6. Victance

Victance Boskop

ich weiß es leider neicht, deswegen ja meine frage ;)

7. Victance

Victance Boskop

keiner sonst ne idee?

Diese Seite empfehlen