1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CD Brenner oder DVD Rom für G3 mit MacOS 9.1???

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von jerryandtom, 28.02.07.

  1. Hallo Leute,
    mein CD-Rom-Laufwerk ist defekt. Da ich im Moment auch mein 9.1 nicht booten kann und aufs Laufwerk zugreifen muss, wird es zeit ein neues einzubauen.
    Kann mir jemand sagen, ob ich einen beliebigen atapi-Brenner oder gar ein DVD-Laufwerk oder einen -Brenner einbauen kann???
    Danke!!!!
     
  2. knolle

    knolle Gast


    Hi,
    Jein!
    bei weitem nicht jeder Brenner läuft. DVD-ROMs sollten eigentlich laufen. Aber hier kannst du auch nur probieren.

    Gruß, knolle
     

Diese Seite empfehlen