1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CD Brenner im MBP?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Swiss.Appel, 09.10.07.

  1. Swiss.Appel

    Swiss.Appel Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    388
    Wollte nur mal Fragen, wie ich den CD Brenner meines MBP verwende? Hab dazu keine Software oder so gefunden, oder hab ich was übersehen?

    Gruss Sw!ss
     
  2. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Leg ein leeres Medium ein und zieh die Sachen dann einfach darauf. Es taucht im Finder auf. Von dort kannst du dann auch direkt brennen.
    Musik CD's kannste direkt aus iTunes brennen.

    Ratsam ist aber dennoch ne richtige Brennsoftware. Ich kann Toast empfehlen.
     
  3. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Software: Toast, Disco, BurnIt und viele mehr... Sogar der Finder selber kann CDs brennen.
     
  4. Swiss.Appel

    Swiss.Appel Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    388
    Welches ist die beste Brennsoftware (Freeware) für Mac?
    Gibtda ja so einige!
     
  5. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    finder
     

Diese Seite empfehlen