1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CD Brennen

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von [Arnold], 20.07.09.

  1. [Arnold]

    [Arnold] Jonagold

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    21
    Hallo zusammen,

    ich möchte unter Mac OS X 10.5.7 eine CD Brennen auf Basis einer ISO-Datei (bootfähige FreeDOS CD), auf die ich aber zusätzlich ein paar Dateien packen möchte, die benötigt werden, um ein Firmware Update bei einem Server zu machen.

    Geht das mit "Bordmitteln", oder brauche ich ein spezielles Programm dafür, und wenn ja, welches (unter Windows habe ich das immer mit Nero Burning Rom gemacht, aber ich habe kein Windows mehr;))?
     

Diese Seite empfehlen