• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

CD brennen neuer iMac

daemonb

Idared
Registriert
21.06.09
Beiträge
24
Hallo Leute,

ich wollte heute an meinem iMac 21,5 eine Ubuntu bootCD brennen. Nach dem Brennvorgang habe ich die CD an meinem Macbook, einem uralten Notebook und einem Pc ausprobiert. Mit folgendem Ergebnis:

1. der iMac kann die CD lesen
2. das Macbook fragt ob ich die CD beschreiben will
3. das alte Notebook liest die CD (sehr langsam)
4. der PC nimmt die CD garnicht an und denkt wohl wie das MB das diese leer ist

Jemand eine idee?

Liebe Grüße,

DaemonB
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Vielleicht solltest du uns mal mitteilen wie du die CD gebrannt hast.
 

daemonb

Idared
Registriert
21.06.09
Beiträge
24
Festplattendienstprogramm, iso reingezogen und auf brennen geklickt.

Hatte eigentlich als ich damals vor dem Krieg noch CD's gebrannt habe noch geklappt.... ;)
 

bikershrek

Tokyo Rose
Registriert
18.08.09
Beiträge
68
... Hatte eigentlich als ich damals vor dem Krieg noch CD's gebrannt habe noch geklappt.... ;)
Das interessiert mich jetzt aber näher :D ... wie das damals vor dem Krieg so war - mit CD brennen. :cool:

Im übrigen wars evtl. nur ein Aussetzer - normalerweise funktioniert das so.
Was ergab denn der zweite Versuch?
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
Die Option "Später können weitere Daten hinzugefügt werden" (Sheet "Brennen", erweitert) darf NICHT aktiv sein.