1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CD brennen neuer iMac

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von daemonb, 03.01.10.

  1. daemonb

    daemonb Idared

    Dabei seit:
    21.06.09
    Beiträge:
    24
    Hallo Leute,

    ich wollte heute an meinem iMac 21,5 eine Ubuntu bootCD brennen. Nach dem Brennvorgang habe ich die CD an meinem Macbook, einem uralten Notebook und einem Pc ausprobiert. Mit folgendem Ergebnis:

    1. der iMac kann die CD lesen
    2. das Macbook fragt ob ich die CD beschreiben will
    3. das alte Notebook liest die CD (sehr langsam)
    4. der PC nimmt die CD garnicht an und denkt wohl wie das MB das diese leer ist

    Jemand eine idee?

    Liebe Grüße,

    DaemonB
     
  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Vielleicht solltest du uns mal mitteilen wie du die CD gebrannt hast.
     
  3. daemonb

    daemonb Idared

    Dabei seit:
    21.06.09
    Beiträge:
    24
    Festplattendienstprogramm, iso reingezogen und auf brennen geklickt.

    Hatte eigentlich als ich damals vor dem Krieg noch CD's gebrannt habe noch geklappt.... ;)
     
  4. bikershrek

    bikershrek Tokyo Rose

    Dabei seit:
    18.08.09
    Beiträge:
    68
    Das interessiert mich jetzt aber näher :D ... wie das damals vor dem Krieg so war - mit CD brennen. :cool:

    Im übrigen wars evtl. nur ein Aussetzer - normalerweise funktioniert das so.
    Was ergab denn der zweite Versuch?
     
  5. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Die Option "Später können weitere Daten hinzugefügt werden" (Sheet "Brennen", erweitert) darf NICHT aktiv sein.
     

Diese Seite empfehlen