1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CD Brennen mit itunes & Cover erstellen

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von milchladen, 20.09.08.

  1. milchladen

    milchladen Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    7
    Hallo Zusammen,

    gibt es eine Möglichkeit ein Cover mit den Titeln in itunes zu erstellen, wie es zum Beispiel bei NeroArtCover funktioniert, oder kennt jemand eine Software mit der man das machen kann.

    Danke schon mal....
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.484
    In die Hilfe zu iTunes hast Du aber schon gesehen? o_O
    Cover geht ein-zwei-fix: Wiedergabeliste auswählen, auf Drucken gehen, Gestaltung auswählen, drucken, fertig.
     
  3. milchladen

    milchladen Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    7
    Ja schon, aber ich meinte, dass man mehr Gestaltungsmöglichkeiten hat! Vielleicht ein Plugin??
     
  4. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.484
    Was fehlt Dir denn?
     
  5. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.955
    Plugin etc. ist mir nicht bekannt, aber bei Brennprogrammen wie Toast ist z.B. Discus mit dabei, damit kannst du dann individuelle Cover erstellen, oder du benutzt ein Bildbearbeitungsprogramm deiner Wahl und baust dir ein Cover selber, oder die Etikettenfunktion von Programmen nutzen, dort gibt es meist auch CD Etiketten als Vorlage die man dann gestalten kann
     

Diese Seite empfehlen