1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CD brennen...lauter als vor 10 Jahren

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Koiimasis, 29.06.09.

  1. Koiimasis

    Koiimasis James Grieve

    Dabei seit:
    19.06.08
    Beiträge:
    138
    Hey ihr,
    ich bin grade dabei mit iTunes ne Cd zu brennen, und das Laufwerk ist dermaßen laut und das ganze Gerät inklusive Tastatur vibriert. Ich mach mir wirklich Gedanken, ob die Menschen im Nebenzimmer davon aufwachen...Ist das normal?
    Ich hab ein 1 Monate alte Alu Macbook in der 2.0Ghz Variante.
     
  2. BärlinerÄppel

    BärlinerÄppel Klarapfel

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    282
    Schau mal nach, was für ein Laufwerk eingebaut ist.
    Bei meinem iMac ist ein OPTIARC DVD RW AD-5670S eingebaut und wenn ich mit dem eine CD oder DVD brenne, denke ich, dass der iMac auseinander fällt, so laut vibriert und "röhrt" das Ding.
    Das Problem scheint allerdings kein Einzelfall zu sein:
    http://discussions.apple.com/thread.jspa?messageID=9501335&#9501335
    Bis jetzt hatte ich auch noch keine Lust den iMac zur Rep zu bringen - wer weiss was danach dann damit ist...
    Aber eins kann ich für mich feststellen: Die neuen Alu-iMacs sind qualitativ nicht mehr so hochwertig wie die alten weißen Geräte.
     

Diese Seite empfehlen