• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Cd beim brennen futsch, wie Daten retten!!!

Xenox.AFL

Schöner von Nordhausen
Registriert
31.05.06
Beiträge
316
Hi,

ich habe eine CD gebrannt auf meinem Mac mit Burn X Free 1.5, super geklappt, nur habe ich verpennt das die erste Session auf dem PC gebrannt wurde und jetzt ist sie futsch, die erste Session, sehen kann ich sie auf dem Mac nicht mehr aber ich habe ein Recovery Tool auf dem PC gefunden und damit kann ich alle Sessions sehen..

Kriege ich die irgendwie wieder zurück, kann mir da jemand helfen bzw. hat jemand eine Idee wie ich die erste Session wieder auf meinem Mac bekomme ...

Problem ist, ist ziemlich wichtig auf der ersten Session... Da es CDR ist dürfte ja nix überschrieben sein...

Grüße,
Frank
 

Xenox.AFL

Schöner von Nordhausen
Registriert
31.05.06
Beiträge
316
Ich habe den thread bzw. ähnlichen schon mal eröffnet, danke, ich weiß, aber mittlerweile habe cih ja auf dem PC rausgefunden das die Sessions noch da sind, das ist schon einmal gut, nur muß man die eine Software für 120 Euronen kaufen, bissl viel um "nur" eine CD zu retten... Sorry für Doppelthread..

Frank
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
So auf die Schnelle fällt mir auf dem PC die Shareware IsoBuster oder die freie Software ISO Master ein. Geht's damit?
 

Xenox.AFL

Schöner von Nordhausen
Registriert
31.05.06
Beiträge
316
Quarx, du bist der größte hat alles wunderbar geklappt mit Isomaster, er hat mir die Sessions angeziegt und ich konnte ganz locker, flockig alles in ein neues Verzeichnis kopieren, super!!! Vielen Dank!!!!

Ein Hoch auf quarx!!!

Frank
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Schön, dass es geklappt hat. :)

Optimal wär's natürlich, wenn man so etwas auch ohne Windows-PC hinbekommen könnte.
 

Xenox.AFL

Schöner von Nordhausen
Registriert
31.05.06
Beiträge
316
Klar, zumal wir hier ja in einem Forum sind wo man sich mit einem anderen System beschäftigt.. Aber sehen wir es andersrum, vielleicht passiert das nicht so oft auf dem Mac das jemand so ein Programm geschrieben hat... :D

Danke dir nochmal, wenn Du ne Fra wärst würdest nen Kuss von mir bekommen, biste aber nicht deswegen mußte Dich mit dem Wort "Danke" abfinden, hehe...

Frank