1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Cd beim brennen futsch, wie Daten retten!!!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Xenox.AFL, 07.07.08.

  1. Xenox.AFL

    Xenox.AFL Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    315
    Hi,

    ich habe eine CD gebrannt auf meinem Mac mit Burn X Free 1.5, super geklappt, nur habe ich verpennt das die erste Session auf dem PC gebrannt wurde und jetzt ist sie futsch, die erste Session, sehen kann ich sie auf dem Mac nicht mehr aber ich habe ein Recovery Tool auf dem PC gefunden und damit kann ich alle Sessions sehen..

    Kriege ich die irgendwie wieder zurück, kann mir da jemand helfen bzw. hat jemand eine Idee wie ich die erste Session wieder auf meinem Mac bekomme ...

    Problem ist, ist ziemlich wichtig auf der ersten Session... Da es CDR ist dürfte ja nix überschrieben sein...

    Grüße,
    Frank
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
  3. Xenox.AFL

    Xenox.AFL Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    315
    Ich habe den thread bzw. ähnlichen schon mal eröffnet, danke, ich weiß, aber mittlerweile habe cih ja auf dem PC rausgefunden das die Sessions noch da sind, das ist schon einmal gut, nur muß man die eine Software für 120 Euronen kaufen, bissl viel um "nur" eine CD zu retten... Sorry für Doppelthread..

    Frank
     
  4. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    So auf die Schnelle fällt mir auf dem PC die Shareware IsoBuster oder die freie Software ISO Master ein. Geht's damit?
     
  5. Xenox.AFL

    Xenox.AFL Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    315
  6. Xenox.AFL

    Xenox.AFL Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    315
    Quarx, du bist der größte hat alles wunderbar geklappt mit Isomaster, er hat mir die Sessions angeziegt und ich konnte ganz locker, flockig alles in ein neues Verzeichnis kopieren, super!!! Vielen Dank!!!!

    Ein Hoch auf quarx!!!

    Frank
     
  7. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Schön, dass es geklappt hat. :)

    Optimal wär's natürlich, wenn man so etwas auch ohne Windows-PC hinbekommen könnte.
     
  8. Xenox.AFL

    Xenox.AFL Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    315
    Klar, zumal wir hier ja in einem Forum sind wo man sich mit einem anderen System beschäftigt.. Aber sehen wir es andersrum, vielleicht passiert das nicht so oft auf dem Mac das jemand so ein Programm geschrieben hat... :D

    Danke dir nochmal, wenn Du ne Fra wärst würdest nen Kuss von mir bekommen, biste aber nicht deswegen mußte Dich mit dem Wort "Danke" abfinden, hehe...

    Frank
     

Diese Seite empfehlen