1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CD bedrucken mit Canon IP 5200

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Applefreund, 25.11.07.

  1. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Hallo,
    ich habe einen Canon IP 5200 und möchte gerne CDs bedrucken.
    Mein Problem: Immer wenn ich eine CD bedruckt habe,verschmiert das darauf gedruckte(nach längerem trocknen auch!!!)
    Kann mir jemand einen tipp geben???
    Muss ich vielleicht extra beschichtete CDs kaufen? wenn ja wo?
    Im voraus schon einmal vielen dank
     
  2. Knoxville

    Knoxville Antonowka

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    352
    Ja, Du musst beschichtete CDs nehmen. Gibt es eigentlich überall. Kosten auch fast das gleiche wie die normalen CDs!
     
  3. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Ok....vielen dank ich werde mich mal umhören
     

Diese Seite empfehlen