1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CD Auswurf bei Boot camp Vista Installation

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von cassinio, 11.08.08.

  1. cassinio

    cassinio Erdapfel

    Dabei seit:
    11.08.08
    Beiträge:
    1
    Hey - bin neu in der apple gemeinde mit meinem macbook 13". aus gruenden die zu lang und undurchsichtig sind, benoetige ich fuer die uni vista business auf meinem mac. leider habe ich nur eine 5cd version, und nicht die auf einer dvd. waehrend der installation von vista unter bootcamp laeuft alles gut - bis ich die cd wechseln muss ... wie mache ich das, wenn die eject taste nicht funkioniert? Ich habe bereits diverse cd eject programme getestet und auch versucht, die daten der cd images auf einen usb ans mac zu liefern. den usb erkennt er zwar, aber installieren will er davon nicht... irgendwelche ideen? gibts ne moeglichkeit, die 5cd version in eine DVD zu tauschen oder besser noch zu brennen? externer cd laufwerk eine option (unterstuetzt bootcamp den treiber waehrend der vista installation)??? brauche dringend hilfe - danke!
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Hast du noch Zugriff auf einen Windows Rechner mit Brenner? vLite kann Vista DVDs erstellen, hauptsächlich um Kram runterzuwerfen und die Installation zu automatisieren. Eventuell kannst du damit was basteln. Eventuell reicht es den Inhalt der CDs in ein Verzeichnis zu werfen und dann zu brennen..
     
  3. MoLOkoPlUs

    MoLOkoPlUs Pferdeapfel

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    79
    ich glaube schon, dass man windows über ein externes Laufwerk installieren kann. Vllt kannst du dir ja eins ausleihen, dass ist wahrscheinlich das einfachste.
     
  4. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    du brauchst definitiv eine Windows-DVD!


    möma
     

Diese Seite empfehlen