• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

CD Auswurf bei Boot camp Vista Installation

cassinio

Erdapfel
Registriert
11.08.08
Beiträge
1
Hey - bin neu in der apple gemeinde mit meinem macbook 13". aus gruenden die zu lang und undurchsichtig sind, benoetige ich fuer die uni vista business auf meinem mac. leider habe ich nur eine 5cd version, und nicht die auf einer dvd. waehrend der installation von vista unter bootcamp laeuft alles gut - bis ich die cd wechseln muss ... wie mache ich das, wenn die eject taste nicht funkioniert? Ich habe bereits diverse cd eject programme getestet und auch versucht, die daten der cd images auf einen usb ans mac zu liefern. den usb erkennt er zwar, aber installieren will er davon nicht... irgendwelche ideen? gibts ne moeglichkeit, die 5cd version in eine DVD zu tauschen oder besser noch zu brennen? externer cd laufwerk eine option (unterstuetzt bootcamp den treiber waehrend der vista installation)??? brauche dringend hilfe - danke!
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Hast du noch Zugriff auf einen Windows Rechner mit Brenner? vLite kann Vista DVDs erstellen, hauptsächlich um Kram runterzuwerfen und die Installation zu automatisieren. Eventuell kannst du damit was basteln. Eventuell reicht es den Inhalt der CDs in ein Verzeichnis zu werfen und dann zu brennen..
 

MoLOkoPlUs

Pferdeapfel
Registriert
18.12.07
Beiträge
79
ich glaube schon, dass man windows über ein externes Laufwerk installieren kann. Vllt kannst du dir ja eins ausleihen, dass ist wahrscheinlich das einfachste.
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
du brauchst definitiv eine Windows-DVD!


möma