1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CD auswerfen für Update-CD bei Bootcamp

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von richiesamborra, 11.12.07.

  1. richiesamborra

    richiesamborra Gloster

    Dabei seit:
    20.11.07
    Beiträge:
    63
    Hi, ich versuche gerade Windows mit Bootcamp zu installieren, habe aber leider nur die WinXP-Update CD, sodass ich die W2K CD einlegen müsste, nur bekomme ich die CD nicht aus dem Laufwerk.

    Hat jemand schnell einen Tip für mich parat?

    Danke
     
  2. Big Easy

    Big Easy Auralia

    Dabei seit:
    20.07.05
    Beiträge:
    199
    WinExplorer - auf Laufwerk gehen - rechte Maustaste - Medium auswerfen.
     
  3. richiesamborra

    richiesamborra Gloster

    Dabei seit:
    20.11.07
    Beiträge:
    63
    sorry, nein, das ist bei der WinXP-Installation und da gibt es entweder einlegen oder mit F3 abbrechen (blauer DOS-Bildschirm)...
     
  4. Big Easy

    Big Easy Auralia

    Dabei seit:
    20.07.05
    Beiträge:
    199
    tut mir leid, dann kann ich dir nicht weiterhelfen.
     
  5. Lisboa

    Lisboa Gast

    Das geht eben am Mac leider nicht. Man bräuchte ein Laufwerk mit Auswurfknopf. Darum sagt Apple in der Anleitung zum BootCamp-Manager und in den FAQ zu BootCamp ja auch, dass nur Vollversionen (also wenigstens eine Systembuilder-Version) geeignet sind (im Fall von Win XP: XP mit integriertem Servicepack 2).
     
  6. arctic camel

    arctic camel Cripps Pink

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    154
    Du könntest mit Windows Unattended CD Creator eine eigene WindowsXP CD mit SP2 (von beiden einzelnen) erstellen, dies geht natürlich nur wenn du oder ein Bekannter einen Windows Rechner hat, (und damit befindest du dich in rechtlicher Grauzohne).
     
  7. maclex

    maclex Pferdeapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    79
    hab ich probiert
    die xp update ist selbst eben ein update und so lässt sich sp2 auch nicht integrieren.

    mich nimmt nur wunder ob eine gebrannte sp2 cd dann von BC akzeptiert wird?

    mein MBP 2,2 nimmt keine gebrannten xp cd`s an.

    wie ist das bei euch?
     

Diese Seite empfehlen