• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

CD auswerfen für Update-CD bei Bootcamp

richiesamborra

Gloster
Registriert
20.11.07
Beiträge
63
Hi, ich versuche gerade Windows mit Bootcamp zu installieren, habe aber leider nur die WinXP-Update CD, sodass ich die W2K CD einlegen müsste, nur bekomme ich die CD nicht aus dem Laufwerk.

Hat jemand schnell einen Tip für mich parat?

Danke
 

Big Easy

Auralia
Registriert
20.07.05
Beiträge
199
WinExplorer - auf Laufwerk gehen - rechte Maustaste - Medium auswerfen.
 

richiesamborra

Gloster
Registriert
20.11.07
Beiträge
63
sorry, nein, das ist bei der WinXP-Installation und da gibt es entweder einlegen oder mit F3 abbrechen (blauer DOS-Bildschirm)...
 

Big Easy

Auralia
Registriert
20.07.05
Beiträge
199
tut mir leid, dann kann ich dir nicht weiterhelfen.
 

Lisboa

Gast
Das geht eben am Mac leider nicht. Man bräuchte ein Laufwerk mit Auswurfknopf. Darum sagt Apple in der Anleitung zum BootCamp-Manager und in den FAQ zu BootCamp ja auch, dass nur Vollversionen (also wenigstens eine Systembuilder-Version) geeignet sind (im Fall von Win XP: XP mit integriertem Servicepack 2).
 

arctic camel

Cripps Pink
Registriert
28.10.07
Beiträge
154
Du könntest mit Windows Unattended CD Creator eine eigene WindowsXP CD mit SP2 (von beiden einzelnen) erstellen, dies geht natürlich nur wenn du oder ein Bekannter einen Windows Rechner hat, (und damit befindest du dich in rechtlicher Grauzohne).
 

maclex

Pferdeapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
79
hab ich probiert
die xp update ist selbst eben ein update und so lässt sich sp2 auch nicht integrieren.

mich nimmt nur wunder ob eine gebrannte sp2 cd dann von BC akzeptiert wird?

mein MBP 2,2 nimmt keine gebrannten xp cd`s an.

wie ist das bei euch?