• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

CD: auf i-Tunes laden, ja, aber nicht in die Mediathek

Lis

Jonagold
Registriert
09.08.09
Beiträge
21
Hallo,
bisher hat das immer prima geklappt: Ich lade die CD, dann ziehe ich die Titel in einen Folder, sagen wir mal Hörbücher. Jetzt passiert gar nichts mehr. Es scheint rot die Zahl der Titel auf, brav ein grünes Plus. Das war's. Ich habe i-Tunes, Version 9, geupdatet, kann das damit zusammen hängen? Und wenn ja, wisst Ihr eine Lösung?
Danke für Eure Hilfe.
Lis
 

Lis

Jonagold
Registriert
09.08.09
Beiträge
21
Hallo,
falls sich jemand dafür interessiert: Ich habe eine, wenn auch unelegante Lösung gefunden:
Den Rechner ausschalten. Nach dem Wieder-Hochfahren merkt er plötzlich, dass die Titel doch verschoben werden können.
Schöne Grüße
Lis
 

Wechsler

Auralia
Registriert
04.08.06
Beiträge
201
Moin LIS,

bitte nicht böse sein. Aber ich habe Deinen Beitrag nun 4 mal gelesen, und ich weiß immer noch nicht was Dein Problem war. Bei der nächsten Anfrage versuche einfach mal nicht einen Comic zu beschriften. Ganz normale Sätze nach Duden tun es auch. Normalerweise bekommt man dann auch schnell eine Antwort.

Gruß Wechsler