1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CD: auf i-Tunes laden, ja, aber nicht in die Mediathek

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Lis, 19.09.09.

  1. Lis

    Lis Jonagold

    Dabei seit:
    09.08.09
    Beiträge:
    18
    Hallo,
    bisher hat das immer prima geklappt: Ich lade die CD, dann ziehe ich die Titel in einen Folder, sagen wir mal Hörbücher. Jetzt passiert gar nichts mehr. Es scheint rot die Zahl der Titel auf, brav ein grünes Plus. Das war's. Ich habe i-Tunes, Version 9, geupdatet, kann das damit zusammen hängen? Und wenn ja, wisst Ihr eine Lösung?
    Danke für Eure Hilfe.
    Lis
     
  2. Lis

    Lis Jonagold

    Dabei seit:
    09.08.09
    Beiträge:
    18
    Hallo,
    falls sich jemand dafür interessiert: Ich habe eine, wenn auch unelegante Lösung gefunden:
    Den Rechner ausschalten. Nach dem Wieder-Hochfahren merkt er plötzlich, dass die Titel doch verschoben werden können.
    Schöne Grüße
    Lis
     
  3. Wechsler

    Wechsler Auralia

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    201
    Moin LIS,

    bitte nicht böse sein. Aber ich habe Deinen Beitrag nun 4 mal gelesen, und ich weiß immer noch nicht was Dein Problem war. Bei der nächsten Anfrage versuche einfach mal nicht einen Comic zu beschriften. Ganz normale Sätze nach Duden tun es auch. Normalerweise bekommt man dann auch schnell eine Antwort.

    Gruß Wechsler
     

Diese Seite empfehlen