1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CD anzeigen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von frau-peitscher, 10.07.06.

  1. frau-peitscher

    frau-peitscher Ingrid Marie

    Dabei seit:
    04.05.04
    Beiträge:
    264
    - Moin!
    Vielleicht ne doofe Frage: Zeigt iTunes Cds die man ins Computer Laufwerk schiebt, nicht eigentlich an oben links unter Bibliothek und über den Playlists? Oder hat sich da was geändert. Bei mir erscheint da nämlich nichts mehr. o_O
     
  2. Also bei mir funktioniert das in der tat so.. Mal bei "Einstellungen" geguckt?
     
  3. frau-peitscher

    frau-peitscher Ingrid Marie

    Dabei seit:
    04.05.04
    Beiträge:
    264
    hab ich ...

    aber wenn du mir weiterhelfen könntest, wo ich da was anhaken sollte, wär das eine große Hilfe ... hab nämlich nix gefunden! Danke
     
  4. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Ist in " Finder Einstellungen" das Häckchen bei CD usw. gesetzt?
     
    #4 G5_Dual, 10.07.06
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.06
  5. frau-peitscher

    frau-peitscher Ingrid Marie

    Dabei seit:
    04.05.04
    Beiträge:
    264
    Ihr seid prima hilfreich ...

    ... aber noch einfacher war es heute das iTunes Update zu benutzen. Jetzt zeigt er die CDs wieder an. - Stellt sich natürlich nur die Frage, wo ich beim rumpanschen unter Einstellungen das zuvor versaubeutelt hatte ... na jetzt gehts ja wieder. Merci vielmals!
     

Diese Seite empfehlen